Register Visitenkarte 
Visitenkarte von Andre Abge
Firma:
Andre Abge
Arbeitsbereich:
Airbrush, Digital Arts; Malerei, Photographie
Anschrift:
37619 Bodenwerder, Im Kälbertal 34
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Kontakt:
Tel: 015202932877
Web: https://www.andre-abge.de
Email: info@andre-abge.de
Social Media:
Slogan:
Ein Leben ohne Kultur ist nicht lebenswert!

Mein Kunstverständnis mag der eine oder andere für antiquiert halten, aber wer sein Handwerk nicht beherrscht, kann meines Erachtens seine Aussagen nicht mit entsprechender Überzeugungskraft darstellen. Deshalb sehe ich auch meine eigenen Arbeiten sehr kritisch und sage von nur wenigen Einzelwerken, dass sie meinen eigenen Ansprüchen einigermaßen gerecht werden.
Andererseits erlaube ich mir auch, Arbeiten anderer subjektiv einzuschätzen. Natürlich ist mir dabei sehr bewusst, dass mir in vielen Bereichen das Wissen fehlt, ein richtiges Urteil zu fällen - falls es dies überhaupt geben kann. Dennoch jedes Werk unterliegt immer dem Auge des Betrachters, weshalb es auch vollkommen in Ordnung ist, wenn andere meine Arbeiten als Schrott eintaxieren.